RushOnGame.com Session #3

Seit heute können fünf weitere Spiele für das Dreamcast-System gekauft bzw. vorbestellt werden. Besonders erwähnenswert ist hierbei, dass es sich allesamt um Spiele handelt, die bisher noch nicht für die Konsole erhältlich sind oder waren. Die beiden älteren Pakete, die JoshProd und RushOnGame anbieten, enthalten teilweise ältere Dreamcast-Spiele, welche im PAL-Design neu veröffentlicht wurden. Aber nun bekommen wir fünf Erstveröffentlichungen:

Flashback 2: Hier handelt es sich um Fade to Black, welches bereits 1995 für PC und 1996 für PlayStation veröffentlicht wurde. Das 3D-Action-Adventure wurde damals recht gut bewertet und wird eine spannende Bereicherung für das Dreamcast-Portfolio sein.

The Escapee: Dank der von der Seite dargestellten 2D-Grafik mit aufwendigen Animationen erinnert das Spiel stark an den Delphine-Software-Klassiker Flashback. Auf den Dreamcast-CDs wird eine remastered Version verewigt.

Another World: Über dieses wegweisende Spiel müssen nicht viele Worte gesagt werden. Eric Chahi ist Dank dieses Evergreens immer noch bekannt wie ein bunter Hund und Dreamcast-Fans bekomme sogar die 20th Anniversary Edition mit verbesserten Grafiken und weicheren Animationen.

Bang² Busters: Ein superniedlicher Singlescreen-Plattformer. Schaut euch Snow Bros. an und ihr wisst sofort, was euch erwartet… Stundenlanger Actionspaß im Stile von Parasol Stars, Rodland, Naughty Ones, Zupapa, … Jaja, Bubble Bobble sei auch erwähnt 🙂

Battle Crust: Es wurde aber auch Zeit, dass endlich mal wieder ein neues Shoot ‚em up herauskommt. Für PC ist das Spiel zwar schon länger erhältlich, aber in der Dreamcast-Welt ist es neu und heiß ersehnt.

Die Spiele kosten jeweils 34,99 EUR. Wer alle fünf Spiele erwerben möchte kauft sie am besten im Paket für 164,90 EUR. Ausgeliefert werden sie in brandneuen PAL-Hüllen.

https://en.rushongame.com/sales

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.