Spam-Flut und Wartungsarbeiten

Lange Zeit war es hier sehr still und vor wenigen Tagen wurde dann leider auch noch unser Forum von einer Spam-Flut überschwemmt. Hinter den Kulissen arbeiten wir jetzt aber daran, dass sowohl das Forum als auch das Wiki sowie der News-Bereich wieder auf dem neuesten Stand sind. Daher ist das Wiki voraussichtlich für ein bis zwei Tage offline und es kann auch hier im Blog zu kleineren Problemen kommen. Das Forum ist inzwischen weitestgehend vom Spam befreit, aber die Registrierung für neue User haben wir momentan noch deaktiviert und eventuell kann es in den nächsten Tagen auch hier noch zu Ausfällen kommen.

Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir euch wieder und dann soll es hier auch wieder regelmäßig neue Beiträge geben. Wir danken euch für eure Geduld und insbesondere unserer kleinen Foren-Gemeinde für ihre Treue.

Bei Fragen sind wir per Email und über das Forum erreichbar.

Matu und Poly von Sega-DC.de

Über Poly

Poly, im echten Leben bekannt als Roberto, ist bereits seit 2004 bei SEGA-DC.DE. Daneben bloggt er seit 2012 unter Polygonien.de über Videospiele und mehr. Früher war Roberto auch als staR-Kron unterwegs.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.